DJ's / CLUB



Name
Money Boy

Money Boy

  SWAG - das Jugendwort 2011, von MoneyBoy erst salonfähig gemacht. Sterman & Grisseman nennen ihn "den einzig relevanten Gangster-Rapper Österreichs"! Die BILD-Zeitung beschrieb ihn als den "schlechtesten Rapper aller Zeiten" - Einige Millionen Youtube-Klicks sprechen allerdings eindeutig für seinen Erfolg. Bei jedem...
Fatman Scoop

Fatman Scoop

Sido / P&P Soundsystem (feat. DJ Paul Blaze / hosted by Sido)

Sido / P&P Soundsystem (feat. DJ Paul Blaze / hosted by Sido)

Im November kommt SIDOs neues Album in die Läden: "Sido- #beste"! SIDO erhielt die Goldene Schallplatte für seine Alben "Maske", "Aggro Ansage Nr.4", "Aggro Ansage Nr. 5", "Ich", "Ich und meine Maske", "23" mit Bushido und "Blutzbrüdaz - die Mukke zum Film". Er begeistert bereits seit Jahren eine riesengroße Fangemeinde....
Truth Hurts

Truth Hurts

   
John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas

John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas

Kool Savas veröffentlichte 2002 sein erstes Soloalbum bei seiner eigenen, im gleichen Jahr gegründeten, Plattenfirma Optik Records unter dem Titel "Der beste Tag meines Lebens", für das er auch den "Comet" erhielt. Kool Savas arbeitete mit zahlreichen nationalen und internationalen Musikern wie Azad, Curse, Moses Pelham, Samy...
MC Yankoo

MC Yankoo

   
Sankil Jones

Sankil Jones

Patti LaBelle, Dionne Warwick und Diana Ross sind nur einige der Legenden mit denen Stimmwunder Sankil Jones bereits auf der Bühne stand. Jetzt startet er mit seinem Album „Firestarter“ als Solokünstler durch. Erstklassiger Pop/Soul-Sound zwischen Beyoncé, Justin Timberlake und Ricky Martin. Schon als Teenager stand...
Ösibua

Ösibua

Überrascht Sie ein junger schwarzer Österreicher in Lederhose? Verwundert Sie sein oberösterreichischer Dialekt?     Cedrick M. ist mit 9 Jahren als politischer Flüchtling aus Burundi über Kenia nach Österreich gekommen. Zusammen mit seinem Vater komm t er im Flüchtlingsheim Traiskirchen unter und lebt...
Prinzeed feat. B-Tight

Prinzeed feat. B-Tight

Die oft kontroversen und harten Texte spiegeln seine Vergangenheit und sein Umfeld wieder. Prinzeed, auch genannt der Profi, zeichnet sich durch Zielsicherheit und seine perfektionistische Ader bei Musik-Produktionen sowie Arbeiten jeglicher Art aus. Seine Songtexte handeln von den vielfältigsten Themen, die oft kriminelle Handlungen und...
Alessandro Verrez

Alessandro Verrez

Awoba

Awoba

     
City Angels - Nico Provencano

City Angels - Nico Provencano

   
Dirty Impact

Dirty Impact

   
DJ Andy db

DJ Andy db

DJ Pascal Tokar

DJ Pascal Tokar

   
DJ Paul Blaze (SIDO-Live DJ)

DJ Paul Blaze (SIDO-Live DJ)

DJ Tom Silver

DJ Tom Silver

       
DJane Lola Pour

DJane Lola Pour

http://soundcloud.com/djane-lola-pour International Tekhouse/House Djane   Musik-Stil: Eine Kombination aus Techouse und Progressive House aber auch etwas minimal. More Infos: http://soundcloud.com/djane-lola-pour    
DJane Petty Joy

DJane Petty Joy

   
DJane Viktoriya Benasi

DJane Viktoriya Benasi

   
Jango Deluxe

Jango Deluxe

Kate Ryan

Kate Ryan

   
NOR

NOR

   
Tanja La Croix

Tanja La Croix

   
The Du3disaster

The Du3disaster

   
Woody van Eyden

Woody van Eyden

Charakteristisch für Woody van Eyden sind sowohl seine humorvolle Art und der deutsch-niederländische Akzent, als auch aufsehenerregende Auftritte als DJ, mit denen er bereits eine Art Kultstatus erreichte. Ein wichtiger Faktor ist dabei stets eine starke Interaktion zwischen ihm und seinem Publikum