DJ's / CLUB

Sankil Jones
Sankil Jones

Buchungsanfrage bitte an david@entertainmentagency.at oder über unser Kontaktformular:  

Patti LaBelle, Dionne Warwick und Diana Ross sind nur einige der Legenden mit denen Stimmwunder Sankil Jones bereits auf der Bühne stand. Jetzt startet er mit seinem Album „Firestarter“ als Solokünstler durch. Erstklassiger Pop/Soul-Sound zwischen Beyoncé, Justin Timberlake und Ricky Martin. Schon als Teenager stand der in New York aufgewachsene Sänger, Songwriter und Tänzer Sankil Jones auf der Bühne.

 

Mit seinem Debüt-Album „Firestarter“ überzeugt er nun als innovativer Solokünstler mit außergewöhnlicher Stimme. Dank eingängiger Beats und Melodien grooven sich die elf Soulpop-Songs geradewegs durch den Gehörgang in das Gefühlszentrum des Hörers wie es nur potentielle Hits können.