DJ's / CLUB

Prinzeed feat. B-Tight
Prinzeed feat. B-Tight

Buchungsanfrage bitte an david@entertainmentagency.at oder über unser Kontaktformular:  

Die oft kontroversen und harten Texte spiegeln seine Vergangenheit und sein Umfeld wieder. Prinzeed, auch genannt der Profi, zeichnet sich durch Zielsicherheit und seine perfektionistische Ader bei Musik-Produktionen sowie Arbeiten jeglicher Art aus.

Seine Songtexte handeln von den vielfältigsten Themen, die oft kriminelle Handlungen und Verbrechen beinhalten. Diese sollen lediglich die Missstände in der Gesellschaft aufzeigen und als Straßenreport dienen.

Bekannt wurde er durch seine komplexen Punchlines, Wortspiele, Reimketten und nachdenklichen, sozialkritischen sowie polarisierenden Texte.

Zu seinen bisherigen Zusammenarbeiten zählen namhafte Künstler wie B-Tight (Aggro Berlin), King Orgasmus One (ILM Records) und Shizoe.