Boney M

Boney M Booking jetzt anfragen!

Mit einer kurzen Nachricht an office@entertainmentagency.at kannst du jederzeit die aktuellen Preise anfordern!

1975 wurde BONEY M. von Frank Farian in Deutschland gegründet.Ihre erste Platte trug den Titel “Do You Wanna Bump?”, gefolgt von dem ersten Album mit Hits wie “Sunny” und “Daddy Cool”. Der Erfolg von BONEY M. setzte sich über die folgenden Jahre weltweit mit rekordbrechenden Hits wie – “Rivers Of Babylon; Brown Girls In The Ring; No Woman, No Cry; Painter Man; Mary’s Boy Child; Rasputin; Ma Baker; It’s A Holiday” und vielen mehr – fort.

Es gab auch einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde für die meistverkaufte Single aller Zeiten: “Mary’s Boy Child“ ging 1978/79 alle (drei (…) Sekunden über den Ladentisch; die längste Chartsplatzierung (“Rivers of Babylon” war ein Jahr lang Nummer 1 in den deutschen Charts); die meistverkaufte LP (jeder Titel der LP “Night flight to Venues” war ein Nr. 1-Hit); an die tausend Goldene und Platin-Platten usw. Es gibt nur eine Gruppe, die das schafft – und weiterhin auf Erfolgskurs bleibt: die Megastars BONEY M. Nach all diesen Erfolgen macht Marcia Barrett einfach das, was sie immer wollte: singen.