fbpx

Wer sind wir?

Bedingt durch unsere tägliche Zusammenarbeit mit Europas Agenten, Managern und Tourneeveranstaltern, sind im Geschäftsfeld der Künstlervermittlung große Synergien zu erzielen. Statt der exklusiven Vertretung eines Künstlers steht hier unsere Kompetenz, „Einkaufskraft“ und vor allem der persönliche Kontakt im Vordergrund.

Du erhältst dadurch den passenden Künstler zu hervorragenden Konditionen und mit ihm gleichzeitig das gute Gefühl der Sicherheit.

Punktgenau wurden so internationale Stars wie Zucchero oder Boney M. an Kunden vermittelt. Diverse Veranstalter beziehen für erstklassige Events Künstler von uns. Beispielsweise lassen sich Zeitungsverlage für Jubiläen ganze Familienprogramme liefern. Vom großangelegten Kinderfest bis hin zum abendlichen Open Air Höhepunkt ist David Kaburek dein Ansprechpartner.

Wir haben die besten Kontakte in der Eventbranche. Genau davon profitierst du.

Die Entertainment Agency steht für ein ausgewähltes Netzwerk an wertvollen Dienstleistungen rund um die Veranstaltung. Wir pflegen für dich nicht nur unsere Beziehungen zu Musikern, sondern auch zu den Besten ihrer Branche im Catering, Security-Service, Technik und Werbegrafik.

Werbegrafik

Werbegrafiken für Flyer und Plakate, sowieso Konzept & Gestaltung ganzer Websites.

Technik

Routinierte Techniker installieren Bühnen, Videowalls & Sound innerhalb weniger Tage.

Security

Ausgebildetes Personal mit langjähriger Erfahrung zur Sicherheit der Gäste.

Catering

Beste Qualität auf höchstem Niveau – unabhängig von der Menge.

Unsere Erfolgsfaktoren

  • Persönliche Kontakte zu Stars & Promis 90%
  • Werbung & PR 65%
  • Erfahrung & Branchenkenntnisse 75%
  • Faire Preispolitik 100%

Unser Team

Manfred Poisel (deutscher Werbetexter, geboren 1944) brachte es auf den Punkt: "Kollegen und Kolleginnen sind die einzigen Lebensabschnittspartner, mit denen wir uns im allgemeinen nicht paaren, obwohl wir mit ihnen die meiste Zeit zusammen verbringen."

Treffender könnten wir unser Team wohl kaum beschreiben - folgend der Kopf der Bande:

David Kaburek | CEO & Booker
David ist bereits seit 15 Jahren in der Eventbranche tätig. Seine Stärken liegen vor allem in der Kontaktpflege zu Stars & Management.

booking-stars-entertainment-agency-vienna
OBEN